Wie findet ihr keira knightley?

7 Antworten

Auf dem Bild wirkt sie im Gesicht etwas zu schmal, kann auch der Situation geschuldet sein in dem das Foto gemacht wurde aber auf anderen Bilder sieht sie besser aus und daher ja sie ist eine schöne Frau.

Woher ich das weiß:Hobby

Der erste Gedanke der mit kommt wenn ich da Bild sehe ist ihr ersteinmal eine dicke Stulle zu machen,die sieht aus als ob sie nicht genug zu Essen bekommt,und dann ihr einen Anwalt zu suchen der den Fotograf verklagt der das Bild gemacht hat.

Puppig aber das Gesicht ist ohne Aussagekraft. In nur wenigen Jahren wird sie 08/15 aussehen. Sie hat ja nicht einmal jetzt etwas, das sie von der Masse abhebt.

Das Gesicht ist lediglich [noch] jung. Das war's dann aber auch schon.

Also auf dem Bild sieht sie irgendwie aus wie ein Vampir..

Keira Knightley ist sehr schlank wie ich. Ich mag solche Menschen. Keira ist für mich topattraktiv