Wie findet ihr es wenn Leute in Tiktok nach Geschenke betteln?

4 Antworten

Wie ich die Leute finde?

Nun ich finde das Finanzamt sollte eine eigene Abteilung auf machen und jede einzelne Person zur Kasse bitten wegen Steuerhinterziehung und wegen einem fehlenden Gewerbe anzeigen weil sie einer gewerblichen Tätigkeit nachgehen.

Finde es eher schlimmer das Leute da mitmachen und denen soviel und teilweise auch teuere Dinge spenden..

Einfach nur peinlich.

Aber die Leute sind alt genug, sie müssen selbst wissen was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch