Wie findet ihr es wenn jemand für 4 Minuten Fahrt zur Arbeit mit dem Auto fährt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 81%
Gut 19%

24 Antworten

kommt auf die weiteren umstände an.

ich gestehe, dass ich das für 9 monate auch gemacht hab.

allerdings hätte ich da an einer Straße mit Tempo 70 langlaufen müssen, wo es keinen Gehweg gab, nur unbefestigten Trampelpfad.

Da ich mit Anzug und schicken Schuhen auf die Arbeit musste, hätte ich mich da jedesmal eingesaut. Habs einmal ausprobiert.

und jedesmal extra schuhe/klamotten mitzunehmen war mir zu blöd.

StarEni
Fragesteller

Ja ok da kann mans ja verstehen aber er kann echt zu Fuß durch die Seitenstraßen, das Gewerbegebiet liegt quasi fast nebenan

Schlecht

Finde ich auch nicht gut.

Aber das ist ein freies Land und es ist seine Entscheidung, die du zu akzeptieren hast.

StarEni
Fragesteller

Hab ich ja auch akzeptiert, ich hab ihm aber gesagt dass ich persönlich keine Lust auf nen neuen Motor hätte.

Schlecht

Sowas sollte nicht sein.Aber bei längeren Strecken sollte das Auto weiterhin erlaubt sein Benziner Diesel.

Schlecht

Das zeigt, wie faul der Arbeiter ist, bisschen zu laufen

Schlecht

schadet dem Motor, der wird nicht mal richtig warm. hoher Verschleiß und auch der Verbrauch geht hoch

StarEni
Fragesteller

Ja sehe ich auch bei meinem. Mein Verbrauch liegt die ersten Kilometer bei 20-40 Liter/100Km, erst ab 2-3 Kilometern geht es dann Richtung 10 Liter.