Wie findet ihr es mit T-Shirt duschen zu gehen?

4 Antworten

Ganz normal. Kleider und Hemden scheinen dich anzumachen, also ist es dein Ding und völlig ok! :)

So macht für mich das Duschen keinen wirklichen Sinn. Also ich dusche jedenfalls ohne Klamotten. Will ja auch danach sauber und frisch sein.

Schon irgendwie cringe, aber wenn du es gut findest, dann mach es halt weiter.

M/17

als Teenagerrin und spättenagerin habe ich gerne mal in der Regenjacke geduscht. auch heute mach ich das hin und wieder. aber nicht mehr so oft wie damals.