Wie findet ihr es, dass die Freundin von Tom Holland größer ist als er?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 93%
Schlecht 7%

5 Antworten

Gut

Ich finde es nicht schlimm, dass die Freundin von Tom Holland größer ist als er. Vielmehr sehe ich es als positiv an, dass sich die gesellschaftlichen Normen beim Thema Größenunterschiede zu ändern scheinen.

In einer Beziehung zwischen zwei Menschen ist es am wichtigsten, dass beide Partner sich gut verstehen und füreinander da sind, auch wenn sie möglicherweise unterschiedliche Körpergrößen haben.

Wenn Tom Holland eine Freundin hat, die größer ist als er, ist das doch toll!

Gut

Also nicht gut, aber auch nicht schlecht. Finde es halt normal. :^

Gut

Mag Zendaya und Tom gerne, aber bitte einmal richtig aufklären: Tom und Zendaya sind nicht mehr zusammen, die beiden sind aber noch sehr gute Freunde

Gut

Wenn dir das schon "außergewöhnlich" vorkommt, dann müssen dir Sophie und Jamie ja einen Heidenschrecken einjagen.

Bild zum Beitrag

Ja, es scheint Menschen zu geben, bei denen Körpergröße kein Thema ist.

 - (Mädchen, Jungs)

Ist doch vollkommen egal, wer größer ist. Liegt auch nicht an mir, da zu werten. 😅