Wie findet ihr diese Shorts für einen Jungen?

Ich hätte gerne Antworten, die argumentativ über "Sieht aus wie für Frauen" hinaus gehen. Das ist überhaupt kein Argument, sondern eine bloße Feststellung. Viele Mädchen tragen auch Sachen, die eher für Jungs sind, na und?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hässlich 47%
Zu kurz 29%
In Ordnung 15%
Schön 9%
Sonstiges 0%

8 Antworten

In Ordnung

Das "In Ordnung" gilt nur für das zweite Foto. Auf dem ersten erkenne ich gar keine Hose, nur ein (langes) T-Shirt. Das geht im Schwimmbad oder am Strand. Aber eine kurze Short wie auf dem zweiten Bild trage ich jetzt im Sommer selbst auch.

Hässlich

Zu klein, zu kurz, sieht aus wie völlig verwaschen aus der Altkleidersammlung.

Woher ich das weiß:Hobby
Zu kurz

Musikgeschmack ist gut. Aber die Shorts ist deutlich zu kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Break1  13.07.2021, 12:01
Musikgeschmack ist gut

Lol

In Ordnung

Sind ganz normale kurze Hosen, ich finde die auch nicht besonders kurz

ShortsFanatiker  02.09.2021, 01:38

Sehe ich auch so. Aber die Männer der heutigen Zeit sind eben sehr prüde. Alles was auch nur 1 mm über den Knien endet, ist für die schon Porno.

Schön

Die sieht an Deinem Hintern schön aus. Auf dem Bild von vorn ist wegen des Lichtes schlecht zu erkennen wie die Shorts da aussehen.