Wie findet ihr diese außergewöhnlichen Namen?

8 Antworten

Also in einem Fantasyroman stelle ich mir die drei Namen sehr passend vor. Grundlegend finde ich sie ziemlich hübsch, aber vielleicht für reale Menschen im 21. Jahrhundert eher ungeeignet (eher Valerius, die weiblichen Namen mögen noch gehen). Ungeeignet eher, da ich finde sie wirken sehr hochgestochen und Valerius scheint mir eine Steigerung von dem Klischeenamen Justus Aurelius zu sein, zumindest verbinde ich mit den Namen eher eine bonsige Familie, sie sind also mit Vorurteilen verbunden.

Möchte euch nicht beleidigen, finde sie an sich auch ganz schön, aber ich hätte nun einige Vorurteile.

Hey ^^

Ich finde die 2 Mädchen-Namen sehr schön und wirklich außergewöhnlich, aber der Jungenname ist nicht so meins..

VG und noch Frohe Ostern 🐇🐣

EddaE 🙃

Ich finde den Namen Lenara sehr schön, die anderen sind etwas gewöhnungsbedürftig, sind aber trotzdem nicht schlecht.

Lenara und Loretta sind schön

Ich finde diese Namen einfach nur geil! Je ausgefallener umso besser!