Wie findet Ihr die TV-Serie "Die Straßen von San Francisco" (mit Michael Douglas, Karl Malden)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 44%
sehr gut 33%
MIttelmaß 17%
Es geht so 6%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

7 Antworten

sehr gut

Hallo!

Diese alte Serie kann sich immer noch gegen sehr viele andere Krimi-Serien behaupten.

Egal, ob alt, oder neu.

Es gibt aber auch hier stärkere und schwächere Folgen. Aber die besser gelungenen überwiegen bei Weitem.

Gruß

Martin

MIttelmaß

Es ist ganz okay. Ich kann es mir aber nicht mehr mit der Begeisterung von früher anschauen. Das gilt bei mir für so gut wie alle Filme und Serien auch wenn sie gut sind.

MartinusDerNerd  30.09.2023, 12:45

Man muss sich dabei auch etwas in ein Zeitgeist zurückversetzen können.

So einiges wirkt aus heutiger Sicht durchaus "seltsam".

Z.B. die auf jedem Bodenbelag quitschenden Reifen.

Aber die erzählten Geschichten waren meistens ziemlich gut.

Gut

Kenne ich noch von früher, da war die Serie sehr beliebt. Mike Douglas am Beginn seiner Karriere, Karl Malden schon ein Alt-Star. Hin und wieder schaue ich mir das heute wenn ich grade Zeit habe, wieder an. Aber für mich ist Colombo die beliebteste alte Krimi-Serie. Der war einmalig und hat sich da mit dem alten Karren und der Kleidung, die er selbst so ausgesucht hat, ein Denkmal gesetzt.

Es geht so

Damals war das erstklassige Ware. Aber das ist nun mal 50 Jahre her, und heute wird es nur noch äußerst antiquiert wirken.

Gut

Früher gefressen heute na ja muss ich aber nicht mehr haben.