Wie findet ihr die TikTok Community?

2 Antworten

Naja wie auf allen sozialen Medien gibt es dort intelligente, wie auch weniger intelligente Personen... Mit der Zeit bekommt man ja durch den Algorithmus zum Großteil nur noch das gezeigt was einen eben interessiert. Daher würde ich das nicht verallgemeinern. Es ist nun Mal ein soziales Netzwerk, wo jeder (nahezu) alles posten kann, was er möchte. Dass man dort dann auch mal Sachen sieht, denen man weniger zustimmt ist ganz normal. Ich kann gar keine allgemeine Meinung zur TiKTok community abgeben, finde aber man sollte nicht verallgemeinern, dass niemand auf TikTok intelligent sei oder sonstiges

Wie jeden andere community im Netz, nur looser.

Zwar ist das durchschnittsalter bei tik tok nutzern um einiges jünnger, trz würde ich gutefrage und tiktok community gleichstellen.

Irgendjemand783  13.05.2023, 09:39

Hast du dich gerade selbst beleidigt?