Wie findet ihr die serie Blacklist?

2 Antworten

Blacklist ist momentan eine meiner Lieblingsserien.

Leider hat die Qualität über die ersten 8 Staffeln etwas nachgelassen, doch die 1. Folge der 9. Staffel, die heute erschienen ist, sieht vielversprechender aus. Ich bin bereit für die 2. 8 Staffeln.😜

Liebe Grüsse

Noopro  22.08.2022, 17:04

Und?

Lukomat99  23.08.2022, 14:49
@Noopro

Staffel 9 gefällt mir auch super! Es tut der Serie gut, dass manche Charaktere nicht mehr im Spiel sind. :)

Mal schauen, wie die 10. Staffel wird.

Was denkst du?

Liebe Grüsse

Noopro  23.08.2022, 16:29
@Lukomat99

Sehe es genauso wie du. Ich bin schon wieder heiß auf die nächste Staffel.

Meiner Meinung nach die beste Serie! Ich finde sogar, dass blacklist Prison break übertrifft, obwohl Prison Break meine Lieblingsserie war. Blacklist ist viel interessanter, und im allgemeinen lernt man aus der Serie auch viel..

eine 10/10!!
+ die Staffel 9 ist der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian828674
Fragesteller

Habe die Serie noch nicht gesehen weil ich kein Bock auf 23 Folgen pro Staffel hab aber es würde sich lohnen oder?