Wie findet ihr die Pupsfuktion/Furzfunktion bei Tesla?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unnötig 86%
Diese Funktion ist lustig 14%

2 Antworten

Unnötig

Das so eine Funktion für ein Auto nicht notwendig also unnötig ist, liegt ja wohl auf der Hand. Darüber hinaus kann ich mit solchen Spielereien im Auto einfach nichts anfangen. Solange nicht alle anderen Funktionen perfekt sind, sollten die Entwickler ihre Energie lieber darauf verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Sagt mir nichts. Was soll das genau sein?

Koio78
Fragesteller

Es gibt Easter Eggs auf dem Display. Und eines dieser Eier beinhaltet diese Pupsfunktion. Da hast du einen Ballon, den du verschieben kannst auf dem Display zu jedem Sitz im Auto. Drückst du auf den Ballon, pupst er. Du kannst den Furz auch auf den Blinker legen, sodass das Auto beim Abbiegen furzt.

Koio78
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich lache mich immer wieder kaputt. Das ist einfach genial

TheMonkfood  04.04.2024, 18:44
@Koio78

Wenn das ein Higlight beim Tesla ist, liege ich mit meiner Meinung zu Tesla ja nicht falsch

Koio78
Fragesteller
@TheMonkfood

Das stimmt auch. Diese Funktion hat aktuell nur Tesla

Koio78
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich würde es benutzen, wenn ich einen Tesla hätte