Wie findet ihr die App duolingo , ich finde die App cool und wie findet ihr sie ich bin gespannt wie findet ihr die app duolingo?

4 Antworten

Es reicht die Frage einmal im Titel zu stellen :)

Habe ich ewig nicht mehr benutzt, finde es für mich selber auch nicht wirklich hilfreich.

Finde ich an sich sehr gut, das Herz-System, das die eingeführt haben find ich aber nicht sonderlich gut

An sich gute App aber schade dass man die meisten Sprachen mit von Englisch lernen kann.

Annalena807
Fragesteller

Ja finde ich auch

Ist okay.

Finde es schade dass die das Forum geschlossen haben. Das war sehr hilfreich.