Wie findet ihr den Umgang vom FC Bayern mit Sven Ulreich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

so ist das Geschäft. 73%
ist unfair Sven Ulreich gegenüber 27%

6 Antworten

ist unfair Sven Ulreich gegenüber

Es ist unfair aber so ist nunmal das Geschäft.

Sven Ulreich sicherlich die Qualität kurzfristig Manuel Neuer zu vertreten und würde es "nur" um die Bundesliga gehen könntest ihn im Zweifel auch das halbe Jahr spielen lassen.

Der FC Bayern hat allerdings die höchsten Ansprüche unter anderen um die Champions League mitzuspielen. Mit einen Sven Ulreich im Tor sinkt da allerdings die Wahrscheinlichkeit erheblich denn Titel zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

Ulreich weiß bereits, was der FC Bayern mit ihm macht. Aber sein Motto ist ja, seit der Rückkehr vom HSV:

Lieber auf der Bank sitzen, ein paar Spiele mitspielen und trotzdem das volle Gehalt kriegen, als dauerhaft im Tor mitzuspielen und ständig Dinger reinzukriegen :)

so ist das Geschäft.

Ich bin Fan von Borussia und es tut echt weh, dass Sommer geht, aber wenn du als Verein solch hohe Ziele hast wie der FC Bayern, dann kannst du leider nicht auf Ulreich setzen.

Zum Einen bin ich qualitativ 0 von ihm überzeugt und zum Anderen hat er einfach nicht die Spielpraxis. Selbst eig wirklich guter Torwart könnte wahrscheinlich nicht so performen wie Yann Sommer jetzt.

so ist das Geschäft.

Auch wenn es die eingefleischtesten Fans, die immer nach Tradition rufen, nicht hören wollen, aber die Vereine im Profisport sind nunmal Unternehmen und ein Unternehmen entscheidet nicht nach fair oder unfair, sondern sucht sich Personal das sie ihrer Meinung nach voran bringt. So ist das bei jedem anderen Unternehmen auch der Fall.

ist unfair Sven Ulreich gegenüber

Wie sie alle damals bei robert enke rumgehäult haben das sowas nie wieder passieren darf und das sich im profifussball was ändern muss... alles häuchler....