Wie findet ihr den Style?

6 Antworten

Manchen steht es und es kann super aussehen. Allerdings sollte die Person eher schlank und wenig muskulös sein - sonst kann es albernd aussehen. Ich denk hingegen nur: Mist bei sowas muss man bügeln. Das braucht Vorbereitungszeit.

ich finde das streckt zu sehr. ich finde du bist eh schon ein wenig der typ "Bohnenstange" ich meine es ist noch ansehnlich und so, aber es ginge vielleicht auch ein bissschen vorteilhafter.

lg, Nicki

Ich finde Bügelfaltenhosen generell nicht so schön. In Kombination mit den Lederschuhen und dem Strickpullover ist es ein Opa-Outfit.

Eine altmodische, graue Bügelfaltenhose muss man frisch und stylisch kombinieren, sonst sieht es einfach nur altmodisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Also der Style gefällt mir total gut. Der ist cool, einfach lässig! ist eine super Mischung zwischen street und elegant.

Teilweise auch mein Style