Wie findet ihr den Song von Malik Harris?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin zufrieden. 55%
Ich bin nicht zufrieden. 45%

6 Antworten

Ich bin nicht zufrieden.

Der Song ist nichts besonderes. Ich denke es wird wieder wie immer beim ESC im letzten Drittel landen.

Ich bin zufrieden.

Von den 6 Songs die beste Wahl. Der Gesang war sehr gut und aus der Performance lässt sich sicher noch viel rausholen. Ich kann mir eine ähnliche Entwicklung wie 2018 bei Michael Schulte vorstellen.

Ich bin nicht zufrieden.

Ich finde den Song recht schwach. Der, der nach dem Radio-Voting geführt hat, war wesentlich besser.

Aber für den letzten Platz wird er reichen.

missmarple17
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Ich bin nicht zufrieden.

Ich fand den Song jetzt nicht so gut, er wahr n bisschen langweilig. Die anderen Lieder waren aber auch nicht viel besser.

Da war eins so schlecht, wie das andere..... macht also keinen Unterschied.

Ich gehe jede Wette ein, dass uns der letzte Platz sicher ist :-/

missmarple17
Fragesteller

Ich befürchte es auch. Aber man hat sich ja schon dran gewöhnt 🙈