Wie findet ihr den neuen Honda Prelude, der im zweiten Halbjahr als Hybrid auch nach Deutschland kommt?

3 Antworten

Die japanische Antwort auf c klasse Coupé etc.

sehr stylischer und aggressiver Look

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sieht es aus wie ein mix aus dem neuen Toyota Prius und Toyota GR86, nur mit weniger design features. Ich finde den vom Aussehen her ziemlich langweilig und fade. Die Lichter gefallen mir Vorne sowie Hinten nicht. Vom Aussehen würde ich sagen, dass es der am schlechtesten aussehende Prelude ist...