Wie findet ihr den neuen BMW M4 CS?

5 Antworten

Außer von ein paar Ausnahmen aus den 70er und 80er bin ich jetzt nicht so der BMW-Fan. Von daher juckt mich die Kiste nicht. Das die allerdings seit kurzem die Nieren so groß machen müssen finde ich furchtbar. Alleine deswegen würde ich mir die Kiste schon nicht zulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Joa, ist halt ein M4 mit extra steps. Wäre es mir persönlich für den Aufpreis nicht wert. Dann lieber einen normalen M4 mit zusatzkomfort. Ich fahre die Dinger aber auch daily, deswegen hab ich da auch eine andere Perspektive.
Sonst natürlich, wenn man das Geld hat, ne super Maschine

Der M4 gefällt mir generell nicht so gut.
Da gibt es meiner Meinung schönere M‘s.

ist nen typischer Gattungs-Vertreter von BMW und schaut auch aus wie ein typischer BMW