Wie findet ihr den Namen Milo bei einer Katze?

Kater*

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön 69%
Klingt lieb 15%
Nicht gut 8%
Naja 8%
Ur schön wow 0%
AnnukaSi  31.05.2023, 22:24

Katze oder Kater?

Jasmina0
Fragesteller

Kater habe es bei der Ergänzung dazu geschrieben:)

3 Antworten

Kommt darauf an wie er aussieht. Zu manchen Katzen passen z.B. hübsche Namen irgendwie nicht, weil sie einfach nicht danach aussehen.
Es muss einfach passen. XD An sich mag ich den Namen, aber der Kater muss auch wie ein Milo aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Klingt lieb

Hiii,

Ich finde der Name klingt sehr ruhig und lieb.Finde den Namen sehr passen irgendwie für einen Kater😸👍🏻

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung