Wie findet ihr den Namen ,,Melissa‘‘?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön :) 55%
Geht so :l 39%
Häslich :( 5%

10 Antworten

Schön :)

Hey! 🤗

Ich finde den Namen sehr schön. Der Name hört sich sehr freundlich an und ist auch ein schöner etwas längerer Name. Finde ihn super. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Geht so :l

Ist inordnung aber würde persönlich mein Kind nicht so nennen. Ist halt Geschmackssache

Geht so :l

Ist ganz schön. Ich find Larissa aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Geht so :l

Hallo!

Nja, es grht so! Ich finde den Namen ehrlich gesagt ein bisschen "to much".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Schön :)

Ist ganz ok, aber würde ich jetzt nicht hässlig nennen, ich finde alle Namen schön