Wie findet ihr den Manga Oshi no Ko (mein Star)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Super 67%
Schlecht 33%
Geht so 0%

4 Antworten

Super

Ein Meisterwerk. Mein Lieblingsmanga 😍 hab alle 11 Bände gelesen. Ich hoffe sehnlichst das Aqua mit Akane iwann glücklich wird 🙏 und mehr von Ai will ich auch erfahren!

Yotsu  25.12.2023, 02:24

Ich denke eher das er mit Kana zusammenkommt

Obito261  25.12.2023, 02:34
@Yotsu

Ich weiss es nicht, ich wünsche mir aber das er mit Akane zusammen kommt!

Yotsu  26.12.2023, 01:19
@Obito261

Viel Glück. Ich halts für unwahrscheinlich aber who knows xD

Super

Ich liebe es. Es ist mein Lieblings Manga und Anime ich hab alle Bände die es auf Deutsch gibt gelesen und hoffe dass bald die nächsten kommen es ist so spannend

Super

Er ist Mega kenn ich schon seit 2021. Ich hoffe das bald der Abschlussband in Japan kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016