Wie findet ihr den gaming pc build?

3 Antworten

Von den Komponenten kann ich jetzt nichts negatives sagen, der BeQuiet DarkRock Pro ist zwar ein bisschen Heavy für die CPU (Ryzen 7 7700x = TDP 105W) aber wenn es gefällt. Theoretisch reciht der Pure Rock (TDP 150W) Lüfter aus, aber Dubaro will ja unbedingt min den Shadow Rock (TDP 180W) verbauen.

Hallo,

das ist recht gut.

Würde trotzdem ein stärkeres Netzteil empfehlen.

Weil du bei der Ausrüstung, in ein paar Jahren,

sowieso ungraden wirst.

Sonst kaufst du ja doppelt.

Hansi

Kann jetzt nicht schlechtes auf den ersten Blick sehen, höchstens brauchst du noch paar Lüfter für das Case.