Wie findet ihr den Burger Pommes song von Lukas BS MarvinVlogt ICriMax und Leontin?

3 Antworten

Super

Liebe es.

Höre es jeden Abend vor dem Schlafengehen.

DieDaemonische
Fragesteller

Ernsthaft?

Naja jedem so wie er es mag

Übrigens no hate an Die Songwriter und an Lukas BS etc. und auch nd an alle die den song feiern aber ich finds schrecklich...

Ist mein absoluter Lieblingssong 🥰

Spaß, der Song ist schrecklich. Wer sich den auf Ernst anhört, sagt auch der Nutella, während er sich erst die Milch und dann das Müsli reinkippt, und Socken zum schlafen trägt 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Eine Beleidigung aller Menschen die nicht taub sind...

LG

Apfel390  13.04.2024, 21:22

Bester hätte ich das nicht sagen können