Wie findet ihr den Anime: Komi can't communicate?

2 Antworten

Nicht so interessant.

Ein paar Charaktere in der Serie sind zwar ganz witzig, aber bei solchen Anime fehlt mir immer ein wenig der "Leitfaden". Das ist bei mir aber oft das Problem bei Slice of Life Animes, heißt natürlich nicht das der Anime schlecht ist. Schön finde ich aber die Message hinter dem Anime.

Was Komi betrifft, stimme ich auf jeden Fall zu :D

Kawaii. Also von den anime habe ich etwas mitbekommen aber zur Zeit lese ich den Manga und muss sagen das er nicht schlecht ist