Wie findet ihr das Zitat?

5 Antworten

Menschen sind verschieden und die Situationen sind es auch. Verallgemeinern würde ich es nicht. Das sollte jeder selbst entscheiden und darf es auch abwechselnd tun.

Einer meiner Lieblings Weisheitssprüche. Nur in verkürzt, nämlich schlicht und einfach; sei kein offenes Buch

habe dieses Zitat zwar noch nie gehört aber das ist echt gut

Ich habe ein Besseres: Sei authentisch. 😉

Wer einen auf "edgy" und pseduo-deep" macht, schießt sich nur selbst ins Aus.

Sehr interessant und schön. Wie findest du dieses hier?

Wer nicht ganz blöd und nicht ganz Genie, sondern halb Genie und halb blöd ist, erntet doppelten Spott