Wie findet ihr das Setup?

6 Antworten

Sieht gut aus.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich mag das design so auch wenn es nach 2015 aussieht. Ich mag die Holz Optik vom Tisch und ja hab immer ncoh keine Vorhänge.

MisterMaster3D
Fragesteller
@FelipeHey

Das cool 2017 müsste das gewesen sein da hab ich angefangen minecraft am Tablet zu spielen. Erst 2019 kamm ich zum Computer gaming auf einem uralten Laptop.

Hallo MisterMaster,

Gefällt mir, aufgeräumt und recht simpel. Guter PC.

Gut, dass du an einen richtig guten Monitor gedacht hast, die 60Hz wären mir als Hauptgerät zu wenig.

Top!

LG KTM

Naja, die Tischbeine würden mir wohl nach spätestens 5 Minuten auf den Keks gehen, gab's da keine Möglichkeit die weiter nach außen zu setzen?

Der Tisch sieht mir eh sehr selbstgebaut/stark modifiziert aus, da hätte man sowas doch auch ändern können.

Die Sperrholz Platte auf der dein Rechner parkt ist natürlich auch kein optisches Highlight, da könnte man noch Furnier oder eine farbige Folie aufkleben damit es nicht wie Resteverwertung aussieht.

Aber ich hab auch positive Kritik.

Mit gefällt dass du dir mit dem Kabelmanagement Mühe gegeben hast und das deine Bildschirme mit einem entsprechenden Arm vernünftig ausgerichtet sind. Das ist ein Wahnsinns Aufwand der die Optik aber wenigen aufwertet weil es ganz ordentlich aussieht... Auch wenn mir das Mauskabel etwas kurz erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das Mauskabel reicht gerade so. Und eigentlich war da auch mal eine Schöne Platte unter dem Platz wo der PC steht allerdings musste ich das ändern. Da ich mir einen neuen PC gekauft hab mit einem größeren Gehäuse. Und anfangs waren die Tisch Beine auch kein Problem weil ich davor eine andere Monitor Konstellation hatte. Ja und der Tisch geht ja ncoh wieder rüber da steht er so mein Platz zum Testen von PCs udn rumprobieren. Hab noch 2 weitere PCs und paar mehr Monitore. Ist aktuell nur nicht aufgebaut.

Krabat693  19.04.2024, 14:10
@MisterMaster3D
Ja das Mauskabel reicht gerade so.

Hat keine deiner Monitore einen eingebauten USB Hub? > Den zu nutzen ist die ideale Lösung für die Peripherie. Dann hast du keine Probleme mehr mit zu kurzen Kabeln.

Und anfangs waren die Tisch Beine auch kein Problem weil ich davor eine andere Monitor Konstellation hatte.

Wie gesagt, mir wäre es bereits genug auf den Keks gegangen damit ich das nochmal ändern würde.

Ich empfehle dir Änderung der Tischbeine durchzuführen bevor du den Tisch wieder komplett beladen hast.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Krabat693

Ne die Tisch Beine passen schon sind ja insgesamt 6 der ist massiv hat eh mein Vater gebuat der weiß was er tut. Man sieht nur nicht alle auf dem Bild.

Krabat693  19.04.2024, 14:16
@MisterMaster3D

Wie gesagt, ich würde sie trotzdem versetzen, einfach nur um Platz für die eigenen Beine zu haben.

der ist massiv hat eh mein Vater gebuat

Selbstgebaute Schreibtische sind die besten!

Ansicht echt nice. Könnte mir aber ein Mauspad vorstellen, dass noch größer ist. Würde dann denke ich noch geiler aussehen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Jasiejt bestimmt geil aus aber brauche ich schlichtweg einfach nicht ich habe eh eine hohe Maus Empfindlichkeit drin. Mehr Lüfter kommen als erstes hab zu hohe Temperaturen im Pc. Dann mal noch eine Mechanische Tastatur.

Naja teuer bedeutet nicht gleich das es gut aussieht