Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Cute🫶🏻 44%
Nicht mein Style 🙃 31%
Ganz ok ☺️ 22%
Ew was ist das 😐 3%
Andere Meinung 0%

9 Antworten

Hallo!

Das sieht so unglaublich gut aus, du hast auf jeden Fall einen guten Kleider-Stil. Ich liebe Gelb und die Kombination ist ebenfalls sehr toll. Dankeschön für die wundervolle Inspiration! ✨

Liebe Grüsse 🌷🦋

firepaw123
Fragesteller

Dankeschön🌺

Nicht mein Style 🙃

mir gefällt das leuchtende Gelb, aber ich mag die schwarze Hose dazu nicht

eine blaue Jeans würde mir besser gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
Nicht mein Style 🙃

aber sieht gut aus kannst du anziehen

Nicht mein Style 🙃

Die Kette passt überall dazu, aber Gelb und Schwarz passen nicht zusammen. Zu einem gelben Oberteil würde ich ein paar helle BlueJeans anziehen.

Marie4456  01.06.2023, 07:31

Gelb und Schwarz ist eine sehr schöne Kombi