Wie findet ihr das iPhone 15 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Echt nice 50%
Gefällt mir nicht 50%

12 Antworten

Echt nice

Ein Upgrade vom 14 Pro Max auf das 15 Problem Max lohnt sich nicht wirklich. Dafür sind die Neuerungen meiner Meinung nach zu gering.

hat man ein deutlich älteres Modell sieht die Sache schon anders aus, oder wenn man wie ich von Android auf iPhone wechselt.

Hab mir das 15 Pro Max geholt und muss als langjähriger Android Nutzer sagen, es ist wirklich ein 1a Smartphone. Es ist zwar sehr teuer, aber wie ich in meinem Bekanntenkreis sehe, halten die iPhones dafür auch sehr lange, vorausgesetzt natürlich entsprechender Umgang.

Technisch wie optisch und von der haptik bin ich echt überzeugt.
als Neuanschaffung ja, lohnt sich meiner Meinung nach definitiv, als Upgrade von 14 auf 15 eher nicht. Selbst vom 13 auf 15 halte ich selbst es noch für Grenzwertig.

Guten Morgen!

Weder noch. Es ist für mich einfach eine weitere Generation von Handy's.
Es gibt eindeutig Neuerungen und Verbesserungen, viele Dinge sind aber auch (logischerweise) gleichgeblieben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Echt nice

Die Leute die gefällt mir nicht sagen sind alle lächerliche Android Fans

Echt nice

Ich finde die Neuerungen halten sich in Grenzen.

Habe selber vom 14 pro Max auf das neue gewechselt. Ich bereue es auf keinen Fall aber ob es sich lohnt muss man selber entscheiden.

Es fühlt sich meiner Meinung nach viel besser in der Hand an und ich bin vom Gewicht echt begeistert.

Wenn man das Geld zum wechseln hat … why Not 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte
Gefällt mir nicht

Ich habe vom iPhone 11 pro auf das 15 pro max gewechselt und bin echt zufrieden damit. Vom 14 pro max lohnt es sich meiner Meinung nach aber eher nicht zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaserzBoy2
Fragesteller

Hä und wieso stimmst du ab für gefällt mir nicht?