Wie findet ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mega gut 56%
Geht so 21%
Mag ich nicht 15%
Anders 6%
Soll nicht existieren 3%

10 Antworten

Mega gut

Hallo!

Ich mag Anime grundsätzlich sehr gerne, hängt aber auch vom Titel ab. Es gibt Anime, die ich ganz in Ordnung bis sehr gut finde und welche, die mir gar nicht gefallen.

Liebe Grüße!

Mega gut

Ich mag Anime an sich sehr gerne. Aber natürlich gibt es auch welche, die mich nicht interessieren oder die ich nicht ganz so gut finde. Kommt halt immer auf den jeweiligen Titel an sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Mega gut

Also viele zumindest. Es gibt Titel, die ich einfach nicht mag, z.B.:

  • Devilman Crybaby
  • One Piece
  • Naruto
  • Kuroko no basket
  • Dragon Ball
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man

Aber genügend, die ich echt sehr gerne mag, wie:

  • My Hero Academia
  • Demon Slayer
  • Hunter x Hunter
  • Oshi no Ko
  • Bungo Stray Dogs
  • Angels of death
  • Talentless Nana
  • Wonder Egg Priority
  • Haikyū
  • Blue Lock
  • Tokyo Revengers
  • Kemono Jihen
  • Akatsuki no Yona
  • Hell's Paradise
  • Noragami

Ich denke, es gibt für jeden mindestens einen Anime, der einen gefallen wird. Es gibt so viele verschiedene, einzigartige Werke. Anime sind schon in Sache Musik (OPs, EDs, OST) ganz weit vorne und auch die Animationen können unfassbar gut sein. Keinem wird jeder einzelne Anime gefallen, aber das ist auch nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Mega gut

Schaue zwar nicht mehr so regelmäßig wie früher zur Schulzeit, hauptsächlich wegen der Arbeit gerade, aber ich finde auch das die Animes an sich generell immer schlechter werden. Aktuell schaue ich auch nur Jujutsu Kaisen, kann ich wirklich jedem empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Ich schaue jetzt nicht so häufig Animé, sondern lese eher Manga (und das auch nicht so oft).

Die Animé, die ich gesehen habe, waren gut (Außer Demon Slayer, da habe ich es nicht mal bis zur siebten Folge geschafft, so schlecht war das!), aber nichts hat mich so gecatcht wie man meinen könnte.

Allerdings werde ich es weiter probieren.