Wie findet ihr AIDA?

Ich meine übrigens das Schiff 😅

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mag ich nicht so.... 28%
Ich hasse AIDA 😡 28%
Ich liebe AIDA❤️❤️ 22%
Finde ich schön 😄 13%
Was ist AIDA? 😅 9%
Schimeck  29.10.2022, 09:00

Das Schiff? Die Oper? Was anderes?

Jemand820
Fragesteller

Das Schiff. Gibt es eine AIDA Oper? 😅

13 Antworten

Finde ich schön 😄

Schon zweimal in einer Aufführung gewesen. Oder ist das Schiff gemeint?

Jemand820
Fragesteller

Ich meine das Schiff

Schwer zu sagen. Bislang konnte (bzw eher wollte) ich mir noch keine Kreuzfahrt leisten.

Wenn ich mit meinem Geld nichts Dringlicheres anzufangen wüsste, würde ich es zumindest mal ausprobieren. Wobei mir die Reederei dann allerdings eher egal wäre.

Was ist AIDA? 😅

Aida

1.Kreuzfahrtschiff Flotte für Einsteiger der Branche

2.Oper von Giuseppe Verdi

3.Damalige Mitschülerin mit langen Haaren und funkelnden Ohrringen hat sie es krachen lassen bei den Jungs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Katta11  29.10.2022, 09:07

4. Musical von Elton John

Jemand820
Fragesteller

Das Kreuzfahrtschiff

Schon ein beachtliches Schiff, wie ihre Schwesternschiffe auch.....eben die ganze Flotte der AIDA.

Ich habe sie fast alle original gesehen im Hamburger Hafen.

Finde ich schön 😄

Ich war einmal mit AIDA perla unterwegs. Ist halt recht teuer. Aber einmal muss man mal eine Kreuzfahrt machen. Für mich war es schön aber zu voll. Wir waren wegen der Kinder während der Sommerferien auf AIDa. Den Pool konnte man schon gar nicht wirklich nutzen da er mehr als nur überfüllt war. Besonders an Seetagen und am Abend. Das Essen ist top.