Wie findest du es wenn man nach seiner Lebensweise einem Land zugeordnet wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher nicht 80%
Wäre spannend, bin dafür offen 20%

2 Antworten

Eher nicht

Verstehe die Frage nicht. Ich mag die chinesische Geschichte und Kultur und das Land an sich sehr und esse auch gerne "gut" Chinesisch. Aber deswegen bin und bleibe ich ja trotzdem Deutscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

So wird es nicht geschehen, doch in naher Zukunft, wenn Gott eingreift, wird das Land unter seinen Dienern verteilt werden.

ManuelMartens  12.01.2024, 06:50

Meinst du wenn man gerne italienisch isst und italienische autos liebt das man dann nach italien geht. Oder das man dann als italiener bezeichnet wird? Bei 1. Wäre ich dagegen. bei 2. Auch dagegen weil ich viele nationen mag

Doris0007  12.01.2024, 17:48
@ManuelMartens

Nein das bedeutet es auch nicht. Im Volk Gottes gibt es eine Speise, eine geistige, die zur Einheit führt, die die Welt nicht kennt