Wie findest du es das Talkshows wie Britt nun wieder zurück kommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist mir total egal 67%
Muss das sein ? Lieber sinnvolles ins TV bringen (z.B. 13 Fragen) 13%
Ganz okay, habe ich früher gerne nach der Schule o.Ä. geguckt 8%
Super, ich liebe Assi Talkshows voll. Geiles Comeback. 4%
Schrecklich. Sich über Menschen lustig machen und Verdummung 4%
Sonstige Gedanken zum Thema Talkshow 4%
Talkshows kenne ich nicht (zu jung, auf Arbeit, wenn die liefen) 0%

9 Antworten

Ist mir total egal

Die Nachfrage scheint da zu sein, sonst würden sie sowas nicht wieder zurückbringen.

Für mich hat sich das Free-TV-Programm in den letzten Jahren so sehr verschlechtert, dass ich kaum noch Free-TV anschaue. Seit der Streaming-Markt so ausgebaut wurde, juckt mich das überhaupt nicht mehr.

Ist mir total egal

Ist mir völlig schnuppe, sowas gucke ich ohnehin nicht. Ist mir komplett unverständlich, warum man planlose Asis überhaupt was fragen und dann noch Zeit und Resourcen dafür verschwenden sollte.

Sonstige Gedanken zum Thema Talkshow

Der Zuschauer bekommt, was er möchte. Da das Format aber wahrscheinlich nicht auf ARTE oder 3Sat läuft, ist mir das auch ziemlich Wurscht. Ich muss das ja nicht schauen.

Ganz okay, habe ich früher gerne nach der Schule o.Ä. geguckt

Britt war wirklich nicht gut.

Wenn schon, dann sollte 2 bei Kalwass kommen

Ist mir total egal

Ich war nie wirklich Fan von so was. Klassisches ist gucke ich kaum noch und wenn dann Arte oder 3 sat.