wie finden frauen creampies?

3 Antworten

Ich finde es nicht eckelig kann mal ganz nett sein aber ist nicht mein Favorit.

Hallo Lebkuchen,

sieh das mal objektiv: Es ist ein Schleim, den du nicht in deiner Wohnung vorfinden möchtest, wenn du dessen Herkunft nicht kennst.

So schlimm ist es bezüglich der Frauen natürlich nun nicht bestellt, vor allem wenn sie Sex mit einem Mann haben, den sie lieben. Aber wenn du so allgemein fragst wie hier, wirst du viele enttäuschende Antworten bekommen.

Sieht nur in porns schön aus. In echt is es ned so geil