Wie finden frauen blowjobs?

5 Antworten

Ich finde Blowjobs mittlerweile sehr erregend. Weil mein ersten paar Blowjobs hat mein Kopf da nicht ganz mitgemacht deiner Penis der auch zum Pinkeln da ist. Aber jetzt wo man das ein wenig ausgeblendet hat macht das auch sehr viel Spaß!

Habe bisher nur 2 gegeben, fand es aber sehr geil ihn zum kommen zu bringen

Ich finde es gehört dazu wenn ich meinen Partner einen Blowjob gebe

Es gibt welche, die es mögen, andere mögen es nicht...

Ich mag es sehr!

Gruss😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obiwankenobi381
Fragesteller

Da hätte ich gerne ne anfrage

dir ist klar das frauen alle verschieden sind und du nicht für alle reden kannst?

manche finden es gut manche meh