Wie finde ich Mitglieder für Therian (online-) Rudel?

1 Antwort

Hey 🐺✨

Du könntest z.b

  • Ein instagram account für das Rudel erstellen
  • Eine Website über das Rudel z.b mit jimdo und den link dann in Profil beschreibungen mit rein packen
  • Auch Therian Websiten Werbung machen
  • Hier z.b fragen wer in ein Rudel ist und dann anbieten das sie in deinem Rudel mit hinein können
  • Personen die du privat kennst fragen ob sie Interesse haben
  • Wenn andere Personen im Rudel sind, sie fragen ob sie noch Personen kennen die Interesse hätten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

LeoItheItherian
Fragesteller

Ich habe insta

Amaris315  20.05.2024, 11:47
@LeoItheItherian

Also mit insta meinte ich nicht das du z.b andere anschreibst. Sondern nur ein Account mit Rudel namen, Regeln, Ränge und Aufnahme Bedingungen z.b erstellst.

ruhrgur  20.05.2024, 11:48
@LeoItheItherian

Kontaktsuchen sind auf gutefrage nicht erlaubt. Rein vorsorglich sei auch noch einmal auf § 2 der AGB hingewiesen.

Amaris315  20.05.2024, 11:49
@ruhrgur

Wenn man fragt ob jemand in ein Rudel ist mit einer Umfrage zb. "ja nein" ist das noch lange keine Kontakt Suche. Anders sehe es auch wenn man fragen würde z.b "habe ein Rudel und suche Mitglieder! Wer hält interesse?"

Amaris315  20.05.2024, 11:51
@LeoItheItherian

Das hat damit nichts zu tun. Wenn du ein Rudel gründen möchtest kannst du trotzdem schon ein Account machen.

ruhrgur  20.05.2024, 11:54
@Amaris315

Ich habe auch nicht behauptet, dass das hier eine Kontaktsuche wäre. Zwei andere Beiträge vom FS wurden bereits gelöscht ;-)

ruhrgur  20.05.2024, 11:47
Eine Website über das Rudel z.b mit jimdo

Da ich stark davon ausgehen würde, dass der FS minderjährig ist, darf er das nicht. Jede nicht rein private Website unterliegt der Impressumspflicht gem. MStV; Berechtigt zum Betrieb einer Website sind Jugendliche demnach nur, wenn der Inhalt ausschließlich an andere Jugendliche gerichtet ist (bspw. die Website einer Schülerzeitung).

LeoItheItherian
Fragesteller

Bist du eigentlich auch ein therian? Wenn ja, was für einer?

Amaris315  20.05.2024, 13:13
@LeoItheItherian

Nein ein Werwolf ist etwas anderes. Ein werwolf sieht soweit aus wie ein normaler Wolf. Lykaner wiederum sind das, was man fälschlicherweise für einen werwolf hält.