Wie finde ich kleine party räume in Magdeburg?

2 Antworten

manchmal vermieten auch Coworking Spaces ihre Räume am Wochenende oder Abends. Wenn ihr nicht die Hütte zerlegt :). In Stadtfeld kenne ich zum beispiel https://coworking.buntebutze.de, ich glaube, da gibt es auch Catering.

Musst mal nach Vereinshäusern oder Gemeinde/Gilderäumen googlen. Manchmal stellen örtliche Feuerwehren auch ihre "Tagungsräume" zur Verfügung, wenn man im Kreis/Ort wohnt oder jemanden kennt der dort arbeitet. Zumindest klappt es bei uns oft so. :)