Wie finde ich den Community Ordner?

2 Antworten

Falls Sie den Ordner nicht an den üblichen Stellen finden, lassen sich im Hauptmenü des MSFS unter Optionen die Entwickleroptionen aktivieren. Diese blenden oben eine Menüleiste ein. Dort unter "Tools" -> "Virtual File System" nachsehen, der Community Ordner lässt sich dort direkt öffnen und sehen, unter welchem Pfad dieser zu finden ist.

Im Hauptmenü bei den Entwickleroptionen kann man diesen wiederfinden. Er geht aber aktuell nicht richtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹