Wie finde ich am besten heraus ob der Name schon gemalt wird oder nicht (Graffiti)?

1 Antwort

Ich würde im Internet recherchieren, vielleicht steht da was. Wenn du bis jetzt immer legal gemalt hast, hast du das doch bestimmt auch mit ein paar anderen gemacht. Du kannst sie ja fragen, ob sie schonmal was vom Namen gehört haben.

OpingzZz
Fragesteller

Ja in meinem Umfeld bis jetzt noch nichts vom Namen gehört. Aber weiß halt nicht wies ansonsten so aussieht.

Creamy630  21.11.2022, 23:25
@OpingzZz

Wenn man ansonsten nix gehört oder gelesen hat, kanns ja nicht schlimm sein, ihn zu benutzten. Das heißt dann ja, dass es keinen berühmten Maler mit dem Namen gibt. Und wenn jemand bereits so heißt, kann er dich glaube auch nicht anklagen oder so, weil er ja selbst Schuld ist, das niemand von ihm weiß... konntest du dann ja nicht wissen.