Wie feiert ihr in den 1. Mai?

5 Antworten

Gar nicht. Im Kanton St. Gallen (Schweiz) ist es kein Feiertag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Garnicht, das ist ein Tag wieder andere auch, außerdem ist der eh nix besonderes... Ich hab jeden Tag Feiertag von daher muss ich nicht feiern, aber wie wäre es mal mit einem Tag der Arbeitslosigkeit ? das verdient ja auch Respekt und dankbarkeit ;-)

Gar nicht. Wir feiern heute den letzten Apriltag & am Abend "tanzen wir in den Mai". Also ist der 1.Mai der Ausnüchterungstag, Ausschlaftag & ein deprimierender Tag, weil man am 2. wieder arbeiten muss. Also kein Grund am 1. Mai zu feiern.

Gar nicht, früher sind wir immer wandern gegangen, aber die Leute sind heute in alle Winde verstreut.

Hab noch nie nen Tag gefeiert

Weihnachten und so hab ich nur mitgemacht weil ich basically keine Wahl hatte und wegen der Geschenke natürlich

NobbyNopps  30.04.2023, 04:05

Du hast noch nie einen Maibaum geklaut 😱 ? Oder es zumindest versucht?

NobbyNopps  30.04.2023, 04:21
@rfiuacmku

Dann erst Recht... Gruppe suchen und den Meibaum vom Nachbardorf, Stadt klauen. Das war der Spass dabei. Grade für junge Leute!

rfiuacmku  30.04.2023, 04:24
@NobbyNopps

war auch ne ziemliche Übertreibung und nein sind wir nicht und nein denk ich nicht, im Gegenteil