Wie fandet ihr die Serie "Alice in borderland"?

4 Antworten

Also ich hab sie auch gesuchtet und ich liebe sie (hab denn Manga auch gelesen)

Relaxhayati  18.12.2020, 22:37

Einfach nur der Hammer

Kennt jemand Àhnliche Serien ?

SomeRandom2774  01.01.2021, 05:19

Ich fand die erste staffel echt nice, hÀtte nicht gedacht dass Karube und chota so schnell sterben tho

Dilan272727
Fragesteller
@SomeRandom2774

HĂ€ttest spoiler schreiben sollen fĂŒr die, die es noch nicht geguckt haben

Josephiiineee  28.01.2021, 01:39

Woher hast du den Manga, ich habe den nirgendwo gefunden, hast du ihn auf japanisch gelesen?

Ich liebe diese Serie so sehr !😍 mein lieblingscharakter ist Chishiya er ist einfach ein genieđŸ€Ł kennt jemand vielleicht Ă€hnliche serien? Oder filme? Oder bĂŒcher?

Richtig gut. Bei Chishiya direktes Nasenbluten

8,8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa