Wie fandet ihr den character: Joker?

5 Antworten

Immer noch der beste Film der letzten Jahre der ein interssantes Licht auf den Charakter geworfen hat. Das Sequel halte ich jedoch für eine unglaublich schlechte Idee, da dieser Film am besten als Stand Alone funktioniert. Stattdessen sollte man ähnliche Filme über andere Charaktere wie Two-Face machen, das wäre deutlich interessanter.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und diese Joker-Variante war absolut genial! Ich hätte niemals gedacht, dass ein zweiter Teil erscheint, aber ich kann es kaum erwarten! 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Fand den gut freue mich auf den zweiten Teil

STORM47
Fragesteller

Ich auch

Joaquin Phoenix hat den Joker auf so unglaublich verstörende Weise verkörpert. Jeder Joker war speziell. Aber bei ihm konnte man in die tiefsten seelischen Abgründe blicken und verstand, warum er fast schon so werden musste.

Ich denke, dass es keine Fortsetzung braucht und eine solche am Ende auch die Bedeutung des ersten Films schmälern würde. Der Film steht für sich.

Der zweite Film soll eine Art Musical werden. Lady Gaga als Harley Quinn ist auch dabei. Es wird wohl viel gesungen und getanzt ... Ich weiß nicht ...

Einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Batman-Universum! Ich liebe Joker.

STORM47
Fragesteller

Das hat sich bei mir schlagartig geändert. Vorher mochte ich ihn nicht besonders. Nach diesem Film gehört er auch zu einem meiner Lieblings Charaktere