Wie fandest ihr den Film interstellar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 69%
⭐⭐⭐ 19%
⭐⭐⭐⭐ 13%

8 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐

Einer der wenigen Filme, die mir das Herz zerissen haben.

n2112
Fragesteller

Ging mir genauso

⭐⭐⭐⭐

Teilweise verwirrend, wenn man sich versucht rein zuversetzen, gerade (Achtung spoiler) dort wo er seine Tochter als alte Frau am Sterbebett sieht und er einfach nicht gealtert ist.

Beste Grüße

n2112
Fragesteller

Er ist ja auch nicht gealtert da er ja nur ein paar Monate weg war aufgrund das die Zeit für ihn ganz anders verging als auf der Erde

Teslaxa  24.08.2023, 22:59
@n2112

Das ist mir schon klar, alleine die Vorstellung ist gruselig.

n2112
Fragesteller
@Teslaxa

Ja man muss glaube ich etwas reifer sein um den Film zu verstehen und man muss aufmerksam sein.Und dann ist der Film unglaublich.

⭐⭐⭐

Ich fand ihn unterirdisch und würde nur 2 Sterne vergeben.

n2112
Fragesteller

Warum?

⭐⭐⭐⭐⭐

Interessant, aber wenn man jünger ist zieht er sich.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr guter Film , mal kein gut gegen Böse Kampf .