Wie erkennt man, ob ein Mädchen aus meiner Klasse in mich verliebt ist?

8 Antworten

  1. Keinen Stress, der Text ist nicht lang - du weißt ja garnicht, was für Romane hier manchmal zu finden sind ;)

  2. Von dem bisschen Interaktion lässt sich wenig schließen. Dass sie sich anders verhält muss nicht zwangsläufig von Zuneigung herrühren - und selbst wenn, auch noch nicht von Verliebtheit. Check's hald ein bisschen aus - so im Sinne von "Hey, alles klar?" -> anhand ihrer Art zu antworten, der Ausführlichkeit und der Reaktion im Gesamtbild lässt sich mal gut feststellen, was sie so von dir hält. Wenn du das mal ne Weile durchziehst, kannst du sie ja früher oder später immer noch fragen, ob ihr mal miteinander Kaffeetrinken gehen wollt - oder unkomplizierter: "in der Freistunde für Mathe lernen" ;)

Viel Glück mit dem Mädel :)

Theoneofdeath
Fragesteller

Glaubst du/ihr, dass sie ein Brief mag? Also mit Rätseln wer ihr den Brief schreibt oder welche ihre guten seiten sind e.t.c

Schattentochter  04.06.2014, 01:11
@Theoneofdeath

Vieeel zu kitschig für den Anfang. Du solltest erst mal auschecken, ob sie dich überhaupt mag - dann erst kommen die romantischen Gesten.

Wörüber redet ihr denn so??

Theoneofdeath
Fragesteller

Meistens wie es im Unterricht verlaufen ist (wie beschissen die lehrer sind,noten,etc) aber ich bin eher ein bisschen schüchtern deshalb ist es leider nur selten und in anderen sachen auch eher selten :D

Entweder sie mag dich 60% oder sie mag dich überhaupt nicht 20% und 20% du glaubst das bloß.

also als erstes das ist knuffig :D naja wenn sie zurückhaltend ist dann bedeutet das sie einfach doppelt so viel darüber nach denkt was sie redet. :D bei dir kann es sein das sie dich mag und bei dem anderen weil sie angst hat das sie sonst später runtergemacht wird :D oder anderstrum :D aber wahrscheinlich bist du nett :D haha :D naja und wenn sie dich anschaut solltest du mal achten ob sie dann auch lächlt oder so etwas rot wird oder dann schnell weg sieht :D

und kein ding :D so lang ist der jetzt auch nicht :D

Theoneofdeath
Fragesteller

Danke für die antwort aber der andere ist eig. auc ein bisschen schüchtern er redet nicht so viel aber er ist nett. (soweit ich das beurteilen kann) is aber kein richtiger freund :)

Wenn sie sich aufeinmal vor dir anders verhält vllt schüchterner oder lacht öfters oder wenn du mal in ein Raum gehst wo sie schon drinn ist kannst du ja gucken was ihre Reaktions ist wenn du reinkommst :)