Wie erkennt man ob ein Junge einen mag?

8 Antworten

Hey! Ich (m, 43) mache einer Frau, die mir gefällt Komplimente, sei es zum Äusseren oder zu ihrer Art, ich interessiere mich für ihre Interessen und zeige mich erkenntlich, indem ich sie z.B. auf einen Drink einlade oder ihr meine Hilfe anbiete, etc. Manchmal passt's😊, manchmal nicht 🙁 Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich männlich schaue, wenn ich ein Mädchen attraktiv finde immer einmal zu ihr, versuche Augenkontakt aufzubauen und so weiter. Ich schreibe dieses Mädchen dann meistens an und versuche ihr etwas näher zu kommen...

Die Dinge, die du bereits genannt hast, sind auf jeden Fall häufig dabei. Dazu kommt aber auch noch, dass er ihr öfter Komplimente macht. Außerdem kann es sein, dass er sie (bspw. mit seiner Sportlichkeit oder seinem Wissen) beeindrucken will oder ihm kleine Details an ihr auffallen, z.B. wenn sie neue Ohrringe hat, oder neue Schuhe anhat. Wie du aber auch schon geschrieben hast, ist das unterschiedlich..

Wenn ein Junge dich mag wird er viel Kontakt mit dir haben wollen. Also er schreibt dich z.B auch mal an nicht nur du ihn. Augenkontakt natürlich auch und auch allgemein wie ihr miteinander spricht/ schreibt wenn ihr am sprechen/ schreiben seid, ob er dann mit dir ein Gespräch aufbaut und nicht nur antwortet.

Wenn er mit dir reden möchte und er viel zeit freiwillig mit dir verbringt. Dann haste ihn xd