Wie erhalte ich im Game Die Sims 4 magische Bohnen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob Pflanzen Sims einfach so spawnen können, aber man kann auf jeden Fall durch Shift gedrückt halten und den aktiven Sim anklicken auswählen "in Pflanzen Sim verwandeln". Schätzungsweise kann man dann mit einem anderen Sim den Pflanzen Sim ansprechen und die Bohnen erhalten. Außerdem können sie in dem Samenpaket sein das man bei Gartenfähigkeit Level 10 freischaltet. Ich glaube, die Challenge selber gibt es aber nicht mehr, also müsste man den Stamm per cheat (ich glaube "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" (vorher "testingcheats true")) freischalten und dann kaufen. Ob dieser Baum dann noch wachsen kann weiß ich nicht.

ZombieStein  19.07.2019, 17:49

Ja der Baum wächst dann noch. Vorausgesetzt du setzt die Bohnen rein.

nach dem Event bekommt man sie im Bau Modus nachdem man den cheat „bb.showhiddenobjects“ eingegeben hat.

Ich habe gerade das gleiche Problem, dass ich meinen Sim in einen Pflanzensim verwandeln möchte, ohne Cheats. Ich habe tatsächlich ein paar Bohnen bekommen, indem ich die Taschen der Vogelscheuche nach Samen durchsucht habe. Momentan fehlen mir noch zwei Bohnen, dann hätte ich alle. Also so klappt das anscheinend noch. Jedoch dauert es lange und ist 'ne reine Glückssache, glaube ich. :/ Hab bis jetzt immer drei Bohnen auf einmal von einer Emotion bekommen. Einmal sogar 3 Simfrüchte. Aber ich weiß nicht, ob der Sim für immer Pflanzensim bleibt oder sich zurück verwandelt, wenn er sie isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung