Wie empfindet ihr es bzw. Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Ich fand es durchaus eine sehr nette Konversation von seiner Seite aus. Da gibt es ehrlich keinen Grund pessimistisch zu sein.

Sei selbstbewusster, dann wird das was mit euch.

Ashley1801
Fragesteller

Ich denke einfach immer das es an mir liegt oder er kein Bock auf mich hat.
Ich beziehe das zu sehr auf Mich selber.

Also findest du das er durch aus Interesse hat an mir

Julian2003J  03.05.2024, 15:50
@Ashley1801

Ja, das liegt grad nur an seiner Arbeit, dass er zur Zeit nicht so viel Zeit hat.

Julian2003J  03.05.2024, 16:10
@Ashley1801

Er schreibt nicht uninteressiert und schreibt auch, dass er sie sobald wie möglich meldet, wenn er Zeit hat.

Jemand der kein Interesse hätte, würde meiner Meinung nach nicht einmal erwähnen, dass er sich meldet wenn er Zeit hat.

Sondern würde nur schreiben, dass er zur Zeit keine Zeit hat.

Man hat einfach nicht 24-7 Zeit. Es ist völlig normal und gesund auch mal zu arbeiten, mit Freunden und Familie was zu unternehmen, Hobbys nachzugehen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Mit dir hat das wirklich nichts zu tun. Er ist ja dennoch sehr aufmerksam und interessiert.

Ashley1801
Fragesteller

Findest du das er noch aufmerksam und interessiert ist ???? Ich denk immer er hat genug von mir.

ich glaub morgen müsste er auch Dienst haben.

Loka95  03.05.2024, 13:41
@Ashley1801

Natürlich ist es möglich, dass er noch andere hat oder das Interesse verliert.

Aber erstmal klingt es harmlos und freundlich.

Er hat sich von dich aus gemeldet und dir 2 Küsse geschickt. Finde ich keinen Grund pessimistisch zu sein :)

Ashley1801
Fragesteller

Du meinst er hat nicht genug von mir ? Ich denk immer wenn er sagt das er weniger Zeit hat das es an mir liegt weil er kein Bock auf mich hat oder genug

Dschubba  03.05.2024, 13:42
@Ashley1801

Das hört sich überhaupt nicht danach an, ich finde es sogar richtig süß, wie er dich anschreibt! Sei bitte nicht so pessimistisch, das lässt dich nur alt aussehen! 😄

Ashley1801
Fragesteller
@Dschubba

Vielen Dank deine Antwort ist auch Mega lieb.

ich bin einfach so unsicher manchmal. Und hab Angst.