Wie Eltern überreden Teure Schuhe zu kaufen?

4 Antworten

Überreden ist schwierig. Eltern sind oft sehr rational unterwegs. Wenn 80 - 100 Euro zuviel sind

Den klassischen Air Force 1 in Weiß bekommt man kaum reduziert. Die GS Version für 80 Euro

https://www.footlocker.de/de/product/~/316732933904.html?

Und die Version für Erwachsene für 100 - 110 Euro

https://www.sidestep-shoes.de/de/p/nike-air-force-1-07-damen-66964?

Ich würde hier eine Alternative vorschlagen, die optisch an die Air Force 1 heranreicht.

https://www.sportscheck.com/nike/nike-court-vision-sneaker-damen-groesse-39-p338939014-F052/white-white-white/?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also das mit den 4 Nummern nehme ich dir nicht ab.in Schuhe die so viel zu klein sind passt der Fuß mit bestem willen nicht rein.

Ich würde mal fragen, ob ich die 100 Euro abarbeiten kann. Mit Hilfen im Haushalt die über das normale hinaugehen. So merken deine Eltern dass du bereit bist wirklich was für deinen Wunsch zu tun.

Eden1273  16.05.2021, 21:20

Er wollt sie ja selbst bezahlen. Es geht darum das die Eltern nicht wollen das 100 Euro für Schuhe ausgegeben werden

Nordseefan  17.05.2021, 00:16
@Eden1273

Es geht darum dass er was aktiv dafür tut und nicht aufs ersparte zurückgreift. Sich also die Schuhe wirklich erarbeitet.

Man braucht wirklich deine 100€ Schuhe. Es gibt genug Optionen für einen besseren Preis.

In einem halben oder dreiviertel Jahr bist du da wieder rausgewachsen.

Für die paar Monate wäre das rausgeschmissenes Geld.