Wie duscht ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Komplett ohne 56%
In Badehose 22%
In Bikini/Badeanzug 17%
Gar nicht 5%

20 Antworten

Komplett ohne

Ich M18 dusche fast immer nackt in der Gemeinschaftsdusche der Männer. Das sollte auch jeder andere Mann so machen. Es ist einfach sehr unhygienisch sich mit der Badehose zu duschen, dadurch wird nicht der ganze Körper sauber und das Duschen mit Badehose kann man sich eigentlich gleich sparen.

Zu Hause duscht man schließlich auch nicht mit Kleidung. Wieso sollte man dann also im Schwimmbad mit einer Badehose duschen? Dazu gibt es kein gutes Argument.

Es sollte eigentlich kein großes Problem sein unter Männer auch mal kurz nackt zu duschen und sauber zu machen. Niemand starrt sich in der Gemeinschaftsdusche der Männer auch gegenseitig an. Jeder Mann schaut sich meistens kurz mal um und das war es dann auch. Die Männer in der Dusche sieht man meistens sowieso nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett ohne

Alles andere ist unhygienisch meiner Meinung nach. Muss aber auch jeder für sich entscheiden. Hab da kein Problem mit, mich da auszuziehen und zu waschen.

Komplett ohne

sowie zuhause auch im Adamskostüm. Ist mir auch egal ob jemand komisch guckt. Hab damit keine Probleme. Und finde es auch nicht schlimm wenn man meinen nackten Pullermann und meinen nackigen Po sieht. Auch wenn ich der einzige nackige bin interessiert es mich nicht.

In Badehose

Ich lasse wenn ich schon mal schwimmen gehe meine Badehose an. Habe keine Lust mich nackt zu zeigen. Und ich finde es auch nicht unhygienisch.

Manu41957  26.09.2023, 12:19

Sowas nennt man auch verklemmt

Komplett ohne

Hallo,

Nackt Duschen stört mich nicht. Bei meinen Piercings gibt es auch was zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grumpily8486  14.08.2023, 19:38

Frage mich wie man das mögen kann. Soll nicht heißen dass ich es dir nicht gönne oder so. Aber verstehen kann ich es nicht.

grumpily8486  26.09.2023, 13:49
@Manu41957

Du musst jetzt nicht alle meine Antworten durchgehen um mit das zu sagen. Mach einfach was anderes.