Wie desinfiziere ich gefundene knochen am besten?

Support

Lieber Marvinsfragerei,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich denke auskochen ist schon gut. Und wenn nichts mehr an Fleisch und sonstigen Resten dran ist würd ichs trocknen lassen und dann hätte zumindest ich keine Sorgen mehr. Weißer wird das Gebein übrigens mit Wasserstoffperoxyd. Gibts in der Apotheke :-)

Was ist das für ein Hobby?

Willst du in dem Topf nochmal Essen kochen? Schmeiß das weg und desinfiziere deine Hände mit Essig!

Marvinsfragerei
Fragesteller

n hobby wie jedes andere auch ^^ die menschheit ist eben schon krank.

als ob du der normalste mensch auf der welt wärst.

ne ich desinfiziere das und geb n kuss drauf und schicks dir zu..

ne mal ersthaft, so n tierschädel an der wand als deko ist doch was tolles :)

Marvinsfragerei
Fragesteller
@violatedsoul

ist eben ansichtssache. sowie eigendlich fast alles.

mädchen schminken sich auch gerne, ich würde sowas nicht so gern tun.

ich sehe auch gerne horrorfilme, andere leute können sowas garnicht..