Wie dem Gym-Crush sagen, dass ich ihn kennenlernen möchte?đŸ« ?

2 Antworten

Hmm du kannst ja das nÀchste Mal ihm ein Kompliment geben und schauen wie er reagiert.

aber was das Gym betrifft

ich (w) hatte 1,5 Jahre ein Gym-Crush, nach 1,5 Jahren habe ich auf insta gefunden & angeschrieben und es lief mehrere Monate sehr gut, haben uns getroffen, gekĂŒsst & co.
Am Ende wurde ich abserviert und habe mein Gym gewechselt. Also ĂŒberleg es dir lieber nochmal. Werde nie wieder jemanden im Gym ansprechen bzw anschreiben 😅

YourGuy
Fragesteller

Ja, kann natĂŒrlich auch nach hinten losgehen und dann ist man, wie in deinem Fall, quasi gezwungen das Gym zu wechseln, weil man sich ansonsten immer ĂŒber den Weg lĂ€uft.

Schade das es bei dir so geendet hat.

Dann verscuh im Studio mal mit ihm gemeinsam zu trainieren und vor allem auch nachher gemeinsam zu duschen. Dann geht ihr zeitlich auch zusammen aus dem studio und bei der Verabschiedung sagst du dann wann gehst du wieder, sehen wir uns morgen wieder im Studio oder ...