Wie deaktiviere ich unter Thunderbird ein Konto

2 Antworten

Also ich habe unter Thunderbird 3.0.4 etwa 8 verschiedene Konten. Wenn ich ein oder mehrere Konten Ausschließen möchte mache ich folgendes. Thunderbird/Extras/Konten-Einstellungen/Dein Konto das du ausschließen möchtes/Server-Einstellungen/Erweitert/ Häkchen entfernen bei " Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen"

Alles mit OK Bestätigen und fertig. Beim Nächsten Abrufen Deiner Konten wird dieses eine Konto nicht mehr abgerufen.Das klappt -TT-

 - (Konto, Thunderbird)

Alle Konten sind alle Konten, nicht alle minus 1!

KommtZusammen
Fragesteller

Wie kommst du zu diesem Unsinn?

MEGACHELTERRAR  31.03.2010, 18:57
@KommtZusammen

Wenn du alle Konten abrufst, dann rufst du alle Konten ab. Wenn man bestimmte Konten abrufen könnte, hieß es bestimmte Konten abrufen, nicht alle Konten abrufen.